Leitung der Ballettschule in München

Elke Muës- Fischer
Ich wurde 1971 in Lubbeek in Belgien geboren, bin verheiratet und Mutter einer Tochter. Seit 1997 lebe und arbeite ich in München. Meine professionelle Ballettausbildung absolvierte ich am "Centre de danse International Rosella Hightower" in Cannes (Frankreich). Anschließend begann ich ein Pädagogik Studium bei "Lécole Supérieure de danse" in Cannes, das ich 1992 mit dem Staatlichen Diplom für Pädagogik im klassischen Ballett erfolgreich abschloss.

Elke Muës-Fischer

Elke

Elke Muës- Fischer

Mein beruflicher Werdegang begann als stellvertretende Leiterin der Ballettschule „Conservatoire Cantonal du Valais“ in der Schweiz. Darüber hinaus war ich als Pädagogin für klassisches Ballett und Jazztanz an folgenden Schulen tätig:
  • "Academie voor dans en bewegingskunst" in St.-Truiden (Belgien)
  • "Stadacademie muziek, woord & dans" in Genk (Belgien)
  • "Stadacademie muziek, woord & dans" in Lier (Belgien)
  • "Gemeenteacademie muziek, woord & dans" in Heist-Op-Den-Berg (Belgien)
Seit dem Schuljahr 1997/98 unterrichte ich an der Ballettschule Winfried Krisch.

Elke Muës-Fischer

• "Academie voor dans en bewegingskunst" in St.-Truiden (Belgien)
  • "Stadacademie muziek, woord & dans" in Genk (Belgien)
  • "Stadacademie muziek, woord & dans" in Lier (Belgien)
  • "Gemeenteacademie muziek, woord & dans" in Heist-Op-Den-Berg (Belgien)

Sichern Sie sich jetzt eine Gratis Probestunde

Wir werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen und die passende Tanzstunde finden.

Ärzte ohne Grenzen
Mit einem Klick auf den folgenden Banner werden Sie zu Ärzte ohne Grenzen e.V weitergeleitet
Kontakt zu uns

Heiglhofstraße 4b