Ballettschule München
Ballett Schule in München
Ballett

Ballettunterricht München

Das klassische Ballett-Training bildet die Basis für jede andere Tanzdisziplin. Durch regelmäßiges und fortschreitendes Training bauen sich Muskulatur, Bewegungsharmonie und Körperbewusstsein auf. Aber nicht nur der Körper profitiert: Neben Balance, Reaktionsvermögen und dem Gefühl für eine ästhetische Körperlinie entwickelt sich auch die Persönlichkeit – Geduld und das Vertrauen in die eigenen Fertigkeiten wachsen immer weiter.
Unser Unterrichtsangebot umfasst alle Alters- und Leistungsstufen: Wir bieten Klassen für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger jedes Alters. (mehr als 15 bzw. 10 verschiedene Stufen für Kinder/Jugendliche bzw. Erwachsene) Wir unterrichten in zwei Zügen: Kinder – Jugend und Jugend – Erwachsene.
Der Unterricht für Kinder und Jugendliche richtet sich an den „klassischen“ Ballettanfänger im Grundschulalter und vermittelt (Ballett Aufbau – Unterstufe-Mittelstufe – Oberstufe – Förderstufe) jeweils altersgerecht sämtliche Techniken des klassischen Balletts. Auch ältere Schüler mit entsprechender Balletterfahrung können jederzeit in passenden höheren Stufen einsteigen. Wir bieten für Jugendliche und Erwachsene, sowie auch für spät – oder Wiedereinsteiger passende Unterrichtsstunden mit vielen verschiedenen Levels an. (Jug./Erw. Anfänger – Jug./Erw. Unterstufe - Jug./Erw. Mittelstufe – Jug./Erw. Oberstufe).

Sichern Sie sich jetzt eine Gratis Probestunde

Wir werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen und die passende Tanzstunde finden.